Es haben gespendet: Margarete Richter, Monika und Detlev Müller, Irene Klinkert-Klein, Julia Eichhorn, Michael Paulus, Dieter und Anke Gutounik, Friseur mal anders, Gabriele Weinzierl, Die Kleinsten e. V., Michael Jeske, Carla Keck-Tuccio und Manuel Tuccio, Kiosk 2000, Kadriye und Mustafa Kartal, Cornelia und Horst und Oliver Weinzierl, Carsten Ackermann, Alfio Onofaro von der Barmenia, Stefan Latzel von Canada Life, Sandra Rickert von der Continentale, Harry Schäfer von der Generali, Georg Weinhard von der Nürnberger, Herbert Hennekes vom Deutschen Ring, Björn Middelhaufe von der Swiss Life, Thomas Reich von der Stuttgarter, Frank Köpping vom Volkswohlbund, Jessica & Markus Keck, Madeleine und Laura-Loreen Keck.

Es sind 264,41 EUR insgesamt gespendet worden. Vielen Dank.

Mit 0,21 EUR am Tag kann ein Kind in Namibia am Leben erhalten werden und mit entsprechender Nahrung versorgt werden.

Wir können jedem das Land Namibia, als Reiseland, empfehlen. Es ist wunderschön dort, sehr facettenreich und es ist noch das richtige Afrika mit wilden Tieren. Die Kinder sind sehr arm, aber trotzdem wohl glücklich und sehr freundlich. Wir sind durch viele kleine Orte gefahren und haben dort Kindern Süssigkeiten und Fußbälle geschenkt, um Sie zumindest für einen Moment glücklicher zu machen.

Vielen Dank

Jessica & Markus